Hier einige Informationen zu Delitzsch und der Region.

Berichte:

Ein Bericht der Gruppe [A.U.A.] Anna und Arthur im Hinterland! zur Situation in Delitzsch und dem Umland:

Kühe, Schweine, Hinterland… (dieser lohnt sich zu lesen, beschreibt er doch recht anschaulich den braunen Terror in Delitzsch)

Einige Berichte von Gamma:

Schein und Sein: Ein Blick hinter die “Erfolgsmeldungen” der NPD in Leipzig und Nordsachsen

Oschatz: JN-Sympathisant ermordet Obdachlosen

Maik Scheffler: neue “Nummer Zwei” der Sachsen-NPD

Paul Rzehaczek: Razzia beim “Anführer” der nordsächsischen NPD-Jugend

“Freies Netz”: Internes Forum belegt Aufbau einer NS-Elite-Organisation

NPD und “Freies Netz”: Der Narrensaum

Sachsen: “Interne Differenzen” zwischen NPD und “Freies Netz” eskalieren

Chronik:

Unvollständige Chronik von faschistischen, rassistischen und diskriminierenden Übergriffen und Ereignissen in Delitzsch:

finden sich hier

Eine ältere Chronik findet sich hier

 

Ein Video, welches einen kurzen Einblick nach Delitzsch bietet: