Zu den Auflagen können wir nicht viel Neues sagen, das wichtigste steht eigentlich schon hier.

Während der Demo wird ein Ermittlungsausschuss (EA) aktiv sein. Der EA hilft euch, wenn ihr vor, während oder nach der Demo Stress mit der Polizei bekommt, also beispielsweise in Gewahrsam genommen werdet. Ruft den EA an, wenn ihr selbst betroffen oder ZeugInnen seid. Bitte informiert den EA auch dann, wenn ihr wieder aus dem Gewahrsam entlassen werdet.

Telefonnummer: 0341 / 211 93 13

Noch ein paar Tipps zur Anreise:

  • versucht den Cops keinen Anlass zu geben euch an der Abfahrt zu hindern
  • findet euch vorher zu Bezugsgruppen zusammen und kümmert euch schon rechtzeitig um Tickets
  • wartet nicht ewig am Treffpunkt, begebt euch wenn ihr alles habt schon zum Gleis 13

GANZ WICHTIG! HEUTE NACHT WIRD DIE ZEIT UMGESTELLT (um 2Uhr vor auf 3Uhr, „die Nacht ist also 1 Stunde kürzer“) ALSO NICHT VERPENNEN!